Ressort
Du befindest dich hier:

Jen Lawrence & Bradley Cooper: Beste Freunde oder Liebe?

Bradley Cooper hat sich zwar erst vor Kurzem von seiner Freundin Suki Waterhouse getrennt, doch alleine ist der Schauspieler nicht. Denn seine beste Freundin Jennifer Lawrence ist ja da! Die beiden haben so viel Spaß miteinander, dass wir uns fragen: Ist da vielleicht mehr als nur Freundschaft?

von

bradley cooper jennifer lawrence best friends
© Photo by Jamie McCarthy/ Getty Images

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind "ziemlich beste Freunde". Das behaupten die beiden jedenfalls. Und wenn man sich die gemeinsamen Filme und auch die Bilder auf dem Roten Teppich ansieht, kann man das ziemlich gut nachvollziehen. So viel Spaß wie Lawrence und Cooper hat in Hollywood kaum ein Paar. Schade eigentlich, dass die beiden nicht zusammen sind. Oder ist da etwa doch etwas??

bradley cooper jennifer lawrence best friends
bradley cooper jennifer lawrence best friends

Kein Sex, nur gutes Essen!
Diese Harmonie zwischen den beiden ist nicht nur auf der Leinwand zu sehen. Auf der Premiere ihres neuen, gemeinsamen Films "Serena“ haben die Hollywood-Stars verraten, was ihr Freundschaft ausmacht: "Kein Sex!“, so Lawrence.
Bradley Cooper ist diesbezüglich nicht so wortkarg. Im Interview mit dem People Magazine kommt der Neu-Single nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich respektiere sie sehr als Profi, halte sie für die Beste überhaupt. Ich lerne von ihr. Man will immer mit den Menschen arbeiten, die besser sind als man selbst.“

Liebe geht bekanntlich durch den Magen
Aber nicht nur der gemeinsame Humor, die Arbeit und die lustigen Gespräche haben die beiden gemeinsam. Ihre große Leidenschaft, das Essen, ist ebenfalls ein wesentlicher Punkt in ihrer Beziehung: "Was das Essengehen angeht, so würden wie niemals darüber streiten. Wir sind beide zwei der größten Esser in Hollywood.“

Nach den Filmen "Silver Linings“, "American Hustle“ und "Serena“ werden Jennifer Lawrence und Bradley Cooper im kommenden Jahr erneut zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Die beiden drehen gemeinsam das Drama "Joy“und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja bei den Dreharbeiten die große Liebe? Sie wären nicht das erste Paar, bei denen das passiert!

bradley cooper jennifer lawrence best friends
bradley cooper jennifer lawrence best friends
bradley cooper jennifer lawrence best friends