Ressort
Du befindest dich hier:

Harry: Ist SIE seine Neue?

Prinz Harry turtelte am vergangenen Wochenende mit einer hübschen Brünetten, die allerdings keine Unbekannte ist. Ist SIE etwa die neue Flamme des 30-Jährigen?

von

Harry: Ist SIE seine Neue?
© Chris Jackson/Getty Images

Da hat es aber ordentlich geknistert, glaubt man aktuellen Augenzeugenberichten: "Dr. Who"-Darstellerin Jenna Coleman hat dem royalen (Noch)Single gehörig den Kopf verdreht, als sie sie am Wochenende bei einem Charity-Event über den Weg liefen.

"Harry schlich sich mit Jenna raus. Er nahm sie bei der Hand und führte sie von der Menge weg ins Sponsorenzelt. Sie saßen alleine und redeten miteinander.", berichtete eine Quelle dem Mirror. "Sie lehnte sich zu ihm herüber und er hatte seine Hand auf ihrem Knie. Von ihrer Körpersprache her, sah es aus als würden sie die Gesellschaft des anderen wirklich genießen."

Beide wären noch zu haben: Jenna, die Clara Oswald in der Erfolgsserie "Dr. Who" verkörpert, ist seit Anfang des Jahres Single. Die 29-Jährige trennte sich nach vier Jahren Beziehung von Schauspielkollegen Richard Madden (28), bekannt aus "Game of Thrones". Und Harry: Er datete zwar in der Vergangenheit immer wieder seine Ex-Freundinnen Chelsy Davy (29) und Cressida Bonas (26), aber im Interview mit The Sunday Mirror betonte er zuletzt, dass er ein glücklicher Single ist! Abwarten, was sich aus dem Flirt mit Jenna entwickelt ...

Jenna Coleman