Ressort
Du befindest dich hier:

Jennie Garth: Ihr Schlankgeheimnis

Was für ein Auftritt! Mit einer Traumfigur zeigte sich Jennie Garth nach der Scheidung nun auf dem Red Carpet. In einem Interview verrät sie ihr Schlankgeheimnis.


  • Jennie Garth: Mit Traumfigur am Red Carpet

    Bild 1 von 1 © Getty Images

Drei Töchter im Alter zwischen 5 und 15 Jahren und eine schmerzhafte Scheidung von Twilight -Star Peter Facinelli , dem Vater ihrer Kinder, hinter sich: Für Beverly Hills 90210 -Star Jennie Garth kein Grund, sich ein wenig gehen zu lassen. Mit Traummaßen und strahlend schön präsentierte sie sich nun wieder auf dem Red Carpet.

Jennie Garth: Traumfigur

Wie sie es geschafft hat, ihr Gewicht trotz stressiger Zeiten zu halten, verriet sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin „US Weekly“: „So glücklich zu sein und sich so gut zu fühlen und auszusehen – das will ich nicht mehr missen. Ich muss meine Kräfte jeden Tag bündeln, um das zu bewahren – es braucht also viel Disziplin.“

So trägt sich die Schauspielerin ihre Fitness- und Wellness-Termine nun in einen Kalender (neben den Terminen für ihre Kinder) farbig ein. "Es ist enorm wichtig, sich Zeit für sich zu nehmen. Trägt man sie in den Kalender ein, hält man sich auch daran. Es ist dann ein Teil deines Tages," so Garth. "Ich ermutige Frauen dazu, ihren Tag anzusehen und irgendwo eine Stunde nur für sich herauszuschlagen.“

Ihr Fitnessprogramm: Joggen , Wandern , Reiten, Fitnessstudio. Dazu kommt gesunde Ernährung : „Ich kümmere mich einfach um mich selbst. Weniger essen, mehr Sport, viel Kokosnuss-Wasser trinken. Griechischen Joghurt am Morgen, Salate und Proteine den Rest des Tages.“

Ganz ohne kleine Sünden kommt auch Jennie Garth nicht aus: „Wenn ich brav gewesen bin, bekomme ich auch mal einen Kuchen. Ich glaube nicht daran, dir alles vorzuenthalten, was du willst.“
...wir übrigens auch nicht!