Ressort
Du befindest dich hier:

Beverly Hills Reunion

Jennie Garth und Tori Spelling are back! Die Fernseh-Ikonen aus "Beverly Hills 90210" kehren gemeinsam vor die Fernsehkameras zurück.

von

Beverly Hills Reunion
© 2009 Getty Images

Als Donna und Kelly in "Beverly Hills 90210" wurden die Blondinen Tori Spelling (40) und Jennie Garth (41) weltbekannt und spielten ihre Rolle als California-Girls bis ins Jahr 2000. Nach dem Ende der Serie ergatterten die Schauspielerinnen noch einige Rollen, aber an der Erfolg von "Beverly Hills" konnte keine anknüpfen. Aber jetzt könnte ihnen ein gemeinsames Comeback gelingen. Tori und Jennie übernehmen die Hauptrollen in der Detektiv-Serie "Mystery Girls" wie People berichtet. Drehstart soll im November sein. Und wenn ihr wissen wollt, was die Stars aus "Beverly Hills 90210" heute so machen, hier klicken.

Thema: Hollywood