Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston ist jetzt auf Instagram und ihr erstes Posting ist der Hit

OMG! Es ist soweit liebe Freundinnen und Freunde: Jennifer Aniston ist endlich auf Instagram! Und ihr erstes Posting ist ein "Friends"-Selfie!

von

Jennifer Aniston ist jetzt auf Instagram und ihr erstes Posting ist der Hit
© Getty Images

Liebe Internet-Gemeinde, es ist passiert! Jennifer Aniston has entered Instagram! Nachdem die 50-Jährige immer wieder auf Fotos ihrer berühmten Freundinnen und Freunde zu sehen war, dürfte sich die Schauspielerin (nun endlich) dazu entschieden haben, ebenfalls Teile aus ihrem Leben mit dem Internet zu teilen. Und wir sind sowas von gespannt, was da auf uns zukommen wird! Geht sie mit Brad Pitt auf einen Kaffee? Zeigt sie ein neues Gspusi in ihren Storys? Wir behalten das Ganze im Auge und überwachen diesen Account akribisch genau, versprochen!

Jennifer Aniston: Erstes Instagram-Posting ist ein "Friends"-Selfie

Die Truppe rund um die Kult-Serie "Friends" dürfte sich nach wie vor blendend verstehen. Erst kürzlich postete Kollegin Courteney Cox ein Selfie mit Jen und Matt LeBlanc. Aber dieses Foto toppt so ziemlich alles, denn hier quetschten sich alle ins Bild. Zugegeben, ihre Selfie-Skills muss Jen noch ein bisschen trainieren. Die Lichtverhältnisse und die Anordnung der "Friends"-Crew ist... nun ja... so wie die Qualität der Kamera eher suboptimal. Aber egaaaal! Wir sind sowieso für mehr Real Life-Content auf Instagram.

Followerzahl steigt ins Unermessliche

Wie erwartet rastet das Internet völlig aus: Innerhalb weniger Stunden generierte Jennifer Aniston 7 Millionen Follower auf Instagram. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie von ihren Freundinnen und Freunden tatkräftig unterstützt wurde. Jennifer Garner, Reese Witherspoon, David Schwimmer, Dolly Parton, ja sogar Fitnesstrainer Leyon Azubuike heißt sie auf Insta willkommen. Letzterer übrigens mit einem der besten Fotos, die wir von Jen jemals gesehen haben!

Das könnte dich auch interessieren:
"Godess Circle Ritual": Jennifer Aniston hat die beste Tradition mit ihren Mädels
Jennifer Aniston ist 50 und nur eine Sache nervt sie am Älterwerden

Thema: Instagram