Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston zeigt sich mit falschem Babybauch

Ständig fragen sich die Medien: Wann wird Jennifer Aniston endlich schwanger? Aus diesen Spekulationen macht sich die Schauspielerin nun einen Spaß und zeigt sich mit falschem Babybauch.


Jennifer Aniston zeigt sich mit falschem Babybauch
© YouTube

Bei dem Clip handelt es sich um einen neuen Werbespot für das amerikanische "Smart Water".

In dem Video sieht man „geheime“ Aufnahmen ihrer Überwachungskamera. Mit dicker Sonnenbrille, großer Shoppingtüte und ohne Babybauch kommt sie in ihre Küche. Doch als sie sich kurz umdreht um ihre Bauchbinde zu entfernen, hat sie plötzlich einen dicken Babybauch!

All ihre Geheimnisse kommen in dem Spot ans Tageslicht: unter anderem ein mittlerweile bereits erwachsener Sohn, gespielt von Komiker Jimmy Kimmel (44). Aber Jimmy ist nicht alleine, er hat einen Bruder der ein Alien ist.

Später sehen wir Jennifer Aniston dann sogar mit ihren „echten“ Haaren – braunen Locken! Auf ihrer Kommode hat sie eine kleine Auswahl an blonden Perücken, die sie trägt wenn sie in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

Ein echt cooler Clip, der zeigt was Jennifer von den ganzen Spekulationen und Gerüchten über sie denkt.