Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston und Courteney Cox: Wieder Freunde

Jennifer Aniston und Courteney Cox wurden seit Monaten erstmals wieder zusammen gesehen.


Jennifer Aniston und Courteney Cox: Wieder Freunde
© Reuters

Die beiden Schauspielerinnen, die seit ihrer 'Friends'-Zeit enge Freundinnen waren, sollen Gerüchten zufolge keinen Kontakt mehr gehabt haben, nachdem Aniston mit ihrem Freund Justin Theroux zusammengekommen war. Nun wurden die beiden am Dienstag, 10. Juli, aber bei einem Doppeldate in Los Angeles beobachtet, bei dem sie sich bestens amüsiert haben sollen.

Aniston tauchte gemeinsam mit ihrem Liebsten auf, während Cox von einem Unbekannten begleitet wurde. "Jennifer und Courteney schienen wirklich glücklich, zusammen dort zu sein und sie schien sich mit Justin zu verstehen", berichtet ein Augenzeuge gegenüber 'Radar Online'. "Ich weiß nicht, wer Courteneys Typ war, aber Jen kuschelte sich zu Justin und schien erleichtert zu sein, Courteney wieder um sich zu haben. Sie ist Cocos Patin, es muss ihr also sehr viel bedeutet haben, die Freundschaft aufrechtzuerhalten."

(Bang Showbiz/red)
Coco ist Cox' achtjährige Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann David Arquette großzieht.