Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston: Erster Auftritt nach der Hochzeit (inkl. Ehering)

Da funkelt der Ringfinger. Jennifer Aniston präsentierte sich zwei Wochen nach der Hochzeit auf dem Roten Teppich. Gatte Theroux fehlte, doch der Ehering war mit dabei!

von

Jennifer Aniston: Erster Auftritt nach der Hochzeit (inkl. Ehering)

Vor knapp zwei Wochen hat Jennifer Aniston ihren Liebsten, Justin Theroux, geheiratet. Nun zeigte sich die Schauspielerin erstmals der Öffentlichkeit und zwar in Los Angeles, wo der Hollywood-Star derzeit ihren neuen Film "Broadway Therapy" vorstellt. Jennifers Strahlen konnte allerdings eine Kleinigkeit übertrumpfen - der funkelnde Diamant-Ehering an ihrem Finger.

Ein zierlicher Ring aus kleinen Diamanten umfasst von zwei Goldringen - so sieht er also aus, der Ehering von Jennifer Aniston. Er soll eine Sonderanfertigung von Promi-Schmuckdesignerin Jennifer Meyer sein, die eine enge Freundin des Paares ist und weitere "hochkarätige" Personen, wie etwa Beyoncé, Blake Lively und Jessica Biel, zu ihrem Freundeskreis zählen darf.