Ressort
Du befindest dich hier:

Aniston: "Noch kein Hochzeitskleid!"

Die Hochzeitsgerüchte um Jennifer Aniston und ihren Verlobten Justin Theroux wollen nicht enden. Jetzt verriet die Schauspielerin: "Ich habe noch nicht mal ein Hochzeitskleid!"


Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux bei den Oscars 2013.

Seit August letzten Jahres verlobt: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

© 2013 Getty Images

Seit August 2012 wollen die Gerüchte über eine baldige Hochzeit von Schauspielerin Jennifer Aniston, 44, und Drehbuchautor Justin Theroux, 43, nicht enden (ginge man nach den Medienberichten, hätten das Paar bereits fünf Trauungen hinter sich).

Doch trotz der Verlobung will es die einflussreiche Aktrice langsam angehen lassen. "Wir haben noch nicht mal richtig mit der Planung der Hochzeit angefangen. Um die Wahrheit zu sagen: Ich fürchte mich sogar ein wenig davor," verriet Jennifer nun dem Magazin Life & Style .

Auch Insiderberichte, wonach Jennifer in einem Hochzeitskleid des italienischen Star-Designers Valentino vor den Traualtar treten wird, gehören laut Aniston ins Reich der Gerüchte: "Ich habe noch nicht einmal eine Idee, wie mein Hochzeitskleid aussehen soll oder wer es entwerfen wird." Sie werde sich spontan entscheiden. "Zuviel Planung macht mich einfach nur verrückt."

Sie wolle lieber eine kleine, intime Feier mit Freunden und Familie auf Hawai.