Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston: Die Hochzeitsglocken läuten

Seit 2 Jahren sind Jennifer Aniston & Justin Theroux verlobt, doch von Hochzeit ist bisher noch keine Rede. Jetzt soll die Schauspielerin ihr Hochzeitskleid ausgesucht haben.

von

Jennifer Aniston: Die Hochzeitsglocken läuten
© Photo by Kevin Winter/Getty Images for DGA

Verliebt, verlobt, verheiratet - klingt schneller, als es ist. Denn Jennifer Aniston und Justin Theroux lassen sich ordentlich Zeit, was ihre Hochzeit und die damit verbundenen Vorbereitungen betrifft.
Das Paar ist seit mittlerweile zwei Jahren verlobt, doch der Hochzeitstermin wurde immer wieder verschoben. Sogar eine angebliche Trennung machte bereits die Runde.

Nun soll nicht nur der Hochzeitstermin fixiert sein. Denn laut dem amerikanischen Magazin Heat , wurde Aniston beim Hochzeitskleid-Einkauf gesichtet. Zwar soll der Friends-Star kein Kleid persönlich anprobiert haben, doch sie ließ sich so einige Stücke vorführen. Ob sie und ihre Beraterin im New Yorker Brautmodengeschäft auch fündig wurden, dies steht bisher noch nicht fest. Doch zumindest sind die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange.

Somit deutet jedenfalls vieles darauf hin, dass eine Hochzeit zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux kurz bevorsteht. Und wer ist nicht auch besonders neugierig auf Jens schönes Hochzeitskleid?!