Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston & Justin Theroux:
verdächtige Ringe an ihren Fingern...

Erst vor wenigen Wochen trat Schauspielerin Jennifer Aniston, 42, erstmals gemeinsam mit Kollegen Justin Theroux, 39, in der Öffentlichkeit auf – und nun protzt schon ein großer Ring an ihrem Finger. Nur ein Freundschaftsring – oder doch etwa mehr?


Jennifer Aniston & Justin Theroux:
verdächtige Ringe an ihren Fingern...

Seit ihrer zerbrochenen Ehe mit Brad Pitt, 47, 2005 steht Jennifer Aniston im Ruf, ständig auf der Suche nach dem Richtigen zu sein. Mehrere Anlaufversuche mit diversen Männern scheiterten, doch nun soll die 39-Jährige wieder frisch verliebt sein – und zwar in ihren Schauspielkollegen Justin Theroux, den sie vergangenen Herbst bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust" kennenlernte.

Offiziell wurde von beiden Seiten noch keine Beziehung bestätigt, doch vor wenigen Wochen waren die beiden bei der After-Show-Party der MTV Movie Awards – und wirkten wie ein frisch verliebtes Pärchen, glaubt man Medienberichten aus den USA.

Verlobungsring?
So frisch die (angebliche) Liebe auch sein soll: Nun wurde Aniston mit einem großen Ring an ihrem Ringfinger gesichtet und legt diesen seit Tagen nicht mehr ab. Doch auch Theroux trägt denselben an seinem Finger. Etwa ein Verlobungsring – oder doch nur ein Freundschaftsring?

In der Fangemeinde und diverse Medien spekulieren nun über die wahre Bedeutung des Ringes. So soll dieser aus Gold sein und laut "Daily Mail" womöglich aus der Schmuckkollektion von Vivienne Westwood oder Alexander McQueen stammen.

Bereits zusammengezogen?
Auch ein weiteres Gerücht macht derzeit den Umlauf: Die beiden sollen bereits zusammengezogen sein! Ein bisschen übereilig? Wer weiß, aber vielleicht hat Jennifer Aniston mit Justin Theroux wirklich endlich ihr Glück gefunden...

(red)