Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston macht Justin zum Breakdancer

Wie knackt man eine wunderschöne Frau? Man bringt sie zum Lachen. Justin Theroux zeigte nun, warum Jennifer Aniston ihn zum Abschmusen findet.

von

Jennifer Aniston, Justin Theroux, Tanz - Jennifer Aniston macht Justin zum Breakdancer

Seit sie mit Justin Theroux liiert ist, strahlt die schöne Schauspielerin Jennifer Aniston noch mehr als sonst. Auch als sie ihren Stern am "Walk of Fame" erhielt, blitzten ihre Augen verliebt zu Justin.

In der Ellen de Generes Show zeigte Justin nun einem Millionenpublikum, wie er den begehrten Hollywood-Star herum bekommen hat: Er bringt sie mit Breakdance-Moves zum Lachen. Seit den Dreharbeiten zu Zoolander sei Jen besessen von dem Streetstyle-Tanz. "Manchmal wacht Jennifer mitten in der Nacht auf – und ich muss ihr etwas vortanzen. Sie lacht sich dann scheckig," verriet er.

Dabei gäbe es nur eine Regel: "Ich habe ein ganz bestimmtes Paar Schuhe, in denen ich tanze. Ohne sie bewege ich mich nicht." Darauf zog Moderatorin De Generes eine von Jennifer für Justin gepackte Tüte unterm Sitz hervor. Gefüllt mit Süßkram und den braunen Schuhen.

Der Schauspieler konnte keinen Rückzieher mehr machen – und zeigte die Tanz-Moves, mit denen er seine Freundin zum Lachen bringt.

Hier klicken für das lustige Video!