Ressort
Du befindest dich hier:

Offiziell: Es ist AUS und VORBEI!

Traurige Nachricht aus Hollywood: Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux gaben nach sieben Jahren Beziehung offiziell ihre Trennung bekannt.

von

Offiziell: Es ist AUS und VORBEI!
© 2017 Getty Images

Die Nattern zischelten es bereits von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Jennifer Aniston und Justin Theroux sind kein Paar mehr. Eine Sprecherin der Schauspielerin gab die Trennung nun offiziell bekannt.

Die Trennung erfolgte laut Nachrichtenagentur "AP", die das Statement der Aniston-Sprecherin veröffentlichte, bereits Ende 2017. Jennifer und Justin hätten die Entscheidung gemeinsam und aus Zuneigung zueinander gefällt, heißt es in der Stellungnahme. Das Paar wolle auch nach der Trennung freundschaftlich verbunden bleiben und habe nach wie vor großen Respekt füreinander.

Die Schauspieler hatten sich 2011 bei Dreharbeiten kennengelernt. 2012 hatten sie sich verlobt und 2015 in ihrem Garten in Los Angeles geheiratet. Die Beziehung galt lange Zeit als extrem glücklich. Doch in den letzten Monaten wollten Gerüchte nicht verstummen, wonach Jennifer Aniston wieder sehr intensiven Kontakt zu ihrem Ex-Mann Brad Pitt habe, der nach seiner Trennung von Angelina Jolie Unterstützung gesucht habe.

Zu intensiven Kontakt? Darüber spekulieren US-Medien nun.

Fakt ist, dass Aniston und Theroux ihre Trennung eigentlich gerne aus der Öffentlichkeit herausgehalten hätten, so heißt es in dem Statement weiter. Doch die immer heftigeren Gerüchte auf diversen Klatsch-Portalen hätten zu einer öffentlichen Ansage geführt.