Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston: 50 Kilo als Idealgewicht

Viele Frauen beneiden Jennifer Aniston wegen ihrer Haare. Aber noch viel mehr, wegen ihres traumhaften, makellosen Körpers. Doch das Body-Programm ist harte Arbeit!

von

Jennifer Aniston: 50 Kilo als Idealgewicht
© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Jennifer Aniston hat alles, was sich eine Frau wünschen kann. Perfekte Haare, wunderschöne Augen, ein strahlendes Lächeln und einen absolut traumhaften, man möchte fast sagen makellosen Körper.
Doch dieser Körper ist alles andere als "leicht" zu halten, denn um dem Schönheitsideal in Hollywood gerecht zu werden, muss die Schauspielerin einiges auf sich nehmen.
Eine strikte Diät und ein strenges (tägliches!!) Workout-Programm helfen der 45-Jährigen dabei, ihr Gewicht zu halten.
Im Interview mit der US Weekly verriet sie jetzt einige interessante Details aus ihrem Ernährungstagebuch: "Ich hatte gerade einen Bagel. Am Wochenende esse ich für gewöhnlich Brot. Aber eigentlich mag mein Körper keine Kohlenhydrate."

Und es wird noch persönlicher: "Wenn ich es genau nehmen würde, dass sollte ich am besten im Moment 5 Kilo schlanker sein und abnehmen. Denn mit dem Gewicht von 50 Kilo fühle ich mich am wohlsten. Doch dieses Idealgewicht zu erreichen wird im Alter immer schwieriger."
Liebe Jennifer: Bei einer Größe von 1.64 m sind aber 55 Kilo auch definitiv nicht zu viel!