Ressort
Du befindest dich hier:

Jen schreibt Kochbuch

Für alle, die schon immer wissen wollten, was Jennifer Anistons Ernährungsgeheimnis ist, werden es demnächst erfahren: Die 46-Jährige schreibt derzeit an einem Kochbuch.

von

Jen schreibt Kochbuch
© Jason Merritt/Getty Images

"Friends"-Star Jennifer Aniston ist unter die Buchautorinnen gegangen! Der Hollywoodstar schreibt aber nicht über Beauty oder Fashion, sondern übers Kochen. In ihrem Erstlingswerk geht es um die richtige Ernährung.

Gegenüber Yahoo Beauty verriet Jen: "Ich möchte Menschen helfen, die Gewichtsprobleme haben und sich mit Diäten herum schlagen." Und: "Ich kann sehr gut gesundes Essen zubereiten, ohne dass man etwas dabei vermisst."

Im Talk erzählte Aniston auch, was sie von Beauty-OPs hält – nicht allzu viel: "Weshalb sich meine Kolleginnen diesen Sch... spritzen lassen, weiß ich nicht. Es bringt nichts. Man verliert nur die Perspektive von dem, was normal aussieht. Wer von innen heraus glücklich und zufrieden ist und viel Liebe zu geben hat, der strahlt auch nach außen."

Mit 46 Jahren fühlt sich die Mimin wie in ihren Zwanzigern: "Ich fühle mich derzeit besser als in meinen Zwanzigern." Wie UNS das auch gelingt, lesen wir hoffentlich bald in ihrem Buch.