Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston zeigt sich fast nackt für ein Fotoshooting des Harper's Bazaar

Schauspielerin Jennifer Aniston zieht blank. Für das Modemagazin "Harper's Bazaar" hat sich die 50-Jährige oben ohne fotografieren lassen. Ein Foto mit einer Botschaft!

von

Jennifer Aniston zeigt sich fast nackt für ein Fotoshooting des Harper's Bazaar
© Getty Images 2014 Jon Kopaloff

Schauspielerin Jennifer Aniston wurde kürzlich 50. Für "Harper's Bazaar" sprach sie nun über Schönheit, zeigt viel Haut - und hat eine Botschaft an die Jugend: "Ich finde, dass unsere Körper schön sind, und ich denke, es ist wichtig, sie zu zelebrieren und sich darin wohl zu fühlen - egal in welchem Alter man ist", sagte der "Friends"-Star dem Magazin: "An dem Bild gibt es nichts Anstößiges, außer jemand denkt, Brüste an sich sind anstößig", sagte Aniston weiter.

Gleichzeitig betonte sie im Interview, dass sie wisse, wie klischeehaft sich ihre Ratschläge für junge Frauen vielleicht anhören mögen. Für all jene, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, wiederholt sie ihre Botschaft aber immer wieder: "Macht Euch keine Sorgen. Versucht nicht darüber nachzudenken, was die anderen Leute denken."

Wir gratulieren recht herzlich zum Fünfziger (mit einem Haus wie von Brad Pitt können wir zwar nicht dienen) und versuchen es mit Jens Worten als neues Mantra ... vielleicht klappt's dann auch mit der Zufriedenheit...

Alle Fotos uns Einblicke in das Shooting findest du im Video:

Jennifer Aniston nackt - aber nicht ohne wichtiger Botschaft: