Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston: Schwanger oder nicht?

Jennifer Aniston soll schwanger sein - so munkelt man zumindest in US-Medien. Es wäre das erste Kind der US-Schauspielerin mit Beau Justin Theroux.

von

Jennifer Aniston: Schwanger oder nicht?

Dass es Gerüchte um eine Schwangerschaft der US-Schauspielerin Jennifer Aniston gibt, ist nichts Neues: In den letzten Jahren gab es oft Spekulationen um ein mögliches Baby-Bäuchlein. Dass ihr so oft nachgesagt wird, sie sei schwanger, nahm die Schauspielerin vor nicht allzu langer Zeit zum Anlass, sich über die ständigen Gerüchte lustig zu machen (siehe Video unten).

Schwanger oder nicht?

Glaubt man der amerikanischen Webseite X17online , so handelt es sich dieses Mal jedoch nicht um ein Gerücht. Nicht nur hat Jennifer ganz eindeutig ein kleines Bäuchlein (das jedoch - wie schon letztes Jahr - wegen einer minimalen Gewichtszunahme entstanden sein könnte), sondern der US-Star soll auch gleich zwei Drehs für 2013 abgesagt haben.

Kein Alkohol für Jennifer Aniston

Glaubt man weiteren Gerüchten, dann soll die Schauspielerin in den letzten Wochen auch auf Alkohol verzichtet haben. Schwanger oder nicht? Früher oder später wird es sich wohl herausstellen. Bis dahin: Erfreut euch am witzigen Video über Jennifers geheimes Leben...