Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Aniston: So schön war der Hochzeitsantrag!

Jetzt wurden neue Details über den romantischen Hochzeitsantrag bekannt, den Justin Theroux seiner Freundin Jennifer Aniston gemacht hat.


Jennifer Aniston: So schön war der Hochzeitsantrag!

Wie das People -Magazin in Erfahrung gebracht haben will, soll Justin Jennifers Lieblingsstadt New York als den perfekten Ort ausgewählt haben. Der Schauspieler führte seine Liebste an seinem 41. Geburtstag in das Restaurant „Blue Hill“ in Greenwich Village – und überraschte sie mit einem Geschenk: Während des Essens zauberte er einen üppigen Diamantring hervor.

Jennifer Aniston: 8-Karat Verlobungsring

Der Klunker hat den Angaben zufolge acht Karat und ist aufwendig in quadratischer Form geschliffen. „Nachdem Jennifer sich verlobt hatte, rief sie all ihre Freunde an und erzählte ihnen davon. Sie war so glücklich und sie liebt den Ring“, zitiert die Zeitschrift einen Insider. „Ich denke, sie war überwältigt von der Größe des Rings und davon, wie schön er ist.“

Jenniger Aniston und Justin Theroux sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wäre es die erste Ehe, Aniston war fünf Jahre mit ihrem Kollegen Brad Pitt (48) verheiratet.

Thema: Hochzeit