Ressort
Du befindest dich hier:

Danke, Stylistin von Jen Aniston: Jetzt wissen wir, wie's in ihrer Villa aussieht

Nina Clare, ihres Zeichen Stylistin von Jennifer Aniston, postet regelmäßig Bilder der Schauspielerin. Im Hintergrund: Zimmer ihrer sündhaft teuren Villa.


Danke, Stylistin von Jen Aniston: Jetzt wissen wir, wie's in ihrer Villa aussieht
© 2020 Getty Images

Könnt ihr euch noch an "MTV Cribs" erinnern? DIE Sendung, die Anfang der 00er-Jahre einen vermeintlichen Einblick in die Behausungen der Stars gab? Tja, schade, dass es die Show nicht mehr gibt. Wir wären auch zuuu neugierig, wie die Celebrities heutzutage so eingerichtet sind. Aber dafür gibt es ja jetzt Instagram. Und wenn man die Fotos der Stylistin von Jennifer Aniston beispielsweise so betrachtet, ergibt sich summa summarum ein Bild – und zwar das von Jennifer Anistons Villa. Hier mal vor dem Schrank, da auf der Terrasse und dann wieder bei der Anprobe im Wohnzimmer.

Berichten zufolge soll das Anwesen in Bel Air 22 Millionen Dollar wert sein. Und wenn wir da unseren Blick so über die Terrasse schweifen lassen, glauben wir das sofort. Manchmal schmeißt Jen sogar Partys in diesem Mega-Haus (wo letztens sogar Brad Pitt aufgetaucht ist). Sogar ihren 50. Geburtstag hat die Schauspielerin Zuhause gefeiert. Ganz ehrlich? Würden auch tun. Und nun Vorhang auf für die Eindrücke aus Jens Haus:

Thema: Society