Ressort
Du befindest dich hier:

Aniston: Punker-Bruder als Trauzeuge

Es wird langsam ernster, mit der Hochzeit von Jennifer Aniston & Justin Theroux: Jens unangepasster Bruder AJ, ein Punker, wurde nun als Trauzeuge bestätigt.

von

Aniston: Punker-Bruder als Trauzeuge

Jennifer Aniston: Ihr Bruder AJ ist ihr Anker

© 2013 Getty Images

Er wohnt in einem Van, lebt, wo immer ihn die Straße ausspuckt und ist am ganzen Körper tätowiert. Vor allem sein Brust-Tattoo "Live Free" drückt das Lebensgefühl von Alex (genannt AJ), dem Zwillingsbruder von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston aus.

Kurzum: Der 44-jährige Punker AJ gehört zu der Sorte Mensch, der von Security-Leuten hochkant von jeder Society-Hochzeit geschmissen würde. Doch bei der Trauung seiner Zwillingsschwester Jennifer soll ihm sogar eine tragende Rolle zukommen. Ein Insider: "AJ wird Jennifers Trauzeuge. Er ist wild, unangepasst – aber ein fester Anker in ihrem Leben. Es fühlt sich richtig an, ihn als Trauzeugen zu haben. Klar, AJ ist ein bisschen eigenartig, aber er hat ein gutes Herz und Jennifer liebt ihn über alles."

Die Zeremonie selbst soll klein gehalten werden und in Jennifer Anistons Villa in Bel Air stattfinden. Für die blonde Schauspielerin ist es die zweite Hochzeit, nachdem sie im Juli 2000 Brad Pitt in Malibu heiratete. Der Bekannte: "Jen hat die riesige Hochzeitsparty damals gehasst. Alles war unglaublich stressig. Deswegen möchte sie diesmal nur den engsten Familienkreis dabei haben."

Insider rechnen mit einer baldigen Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux