Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das Jennifer Anistons Jungbrunnen?

Bei Jennifer Aniston hat die Alterung irgendwie noch überhaupt nicht eingesetzt: Die bald 49-Jährige sieht immer noch aus, wie vor 20 Jahren. Jetzt verrät sie ihr Geheimnis.


Jennifer Aniston
© Getty Images

50 ist das neue 30? Zumindest bei Jennifer Aniston! Nun hat man ja in Hollywood den einen oder anderen Chirurgen oder Beauty-Spezialistin zu Hand, um für immer jung zu bleiben, aber die ehemalige Friends-Darstellerin sticht wirklich besonders mit ihrer strahlenden Jugendlichkeit hervor.

Jetzt hat sie (zumindest eines ihrer) Schönheits-Geheimnisse verraten und das wäre sogar leistbar. Und schmeckt auch noch gut!

Denn es sind angeblich einfach nur Smoothies! Die aus reinem Protein, Bananen, tiefgekühlten Heidelbeeren sowie Kirschen, Maca, grünem Gemüse sowie Kollagen bestehen. Und das ist nicht nur ein Vitamin- und Energie-Boost, der dem Körper gut tut, die Peptide aus Kollagen stärken und erneuern zudem Haut, Haare sowie Bindegewebe und sollen so für das Leuchten von Jennifers Haut sorgen.