Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Connelly ist wieder schwanger: Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

US-Aktrice Jennifer Connelly, 40, erwartet US-Medienberichten zufolge ihr drittes Kind mit Schauspielkollegen Paul Bettany, 39.


Jennifer Connelly ist wieder schwanger: Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

Freudige Nachrichten bei Jennifer Connelly: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Paul Bettany erwarten wieder Nachwuchs, wie ein Insider dem "Us Magazine" verriet. Die 40-Jährige hat bereits zwei Söhne, Stellan, 7, von ihrem jetzigen Gatten und den 13-jährigen Kai aus einer früheren Beziehung mit dem Fotografen David Dougan.

Die werdenden Eltern sollen sich sehr auf den Nachwuchs freuen. Erst kürzlich meinte Jennifer Connelly in einem Interview: "Das Größte, was ich für meine Kinder will, ist, dass sie sicher aufwachsen und ein glückliches Leben führen. Für mich ist das genug."

(red)