Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner verlangt einen Drogentest von Ben Affleck

Jennifer Garner platzt der Kragen: Wenn Ben Affleck nicht einen Drogentest vorlegt, dann dürfen die Kinder nicht mehr bei ihrem Ex übernachten.

von

Jennifer Garner verlangt einen Drogentest von Ben Affleck
© 2017 Getty Images

Er soll wieder trinken und spielen, berichten "Freunde" dem "People Magazin". Aber es sind nicht die einzigen Laster, denen Schauspieler Ben Affleck offenbar anhängt. Nun hat sich auch seine Ex-Frau Jennifer Garner eingeschaltet und verlangt einen Drogentest von ihm.

Ben Affleck: Soll einen Drogentest vorlegen

Das ehemalige Traumpaar teilt sich das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder. Doch wie "Radar Online" berichtet, macht sich Jennifer große Sorgen, dass Bens Lebenswandel kein gutes Umfeld für die Kids bietet. Affleck, der mit der Produzentin Lindsay Shookus liiert ist, soll nun einen Drogentest vorlegen, ehe die Kinder wieder bei ihm übernachten sollen, so eine Quelle zu "RadarOnline".

"Sie will Beweise, dass er komplett von den Drogen weg ist und seine Partyzeiten aufgegeben hat. Er war vorher ein großer Party-Typ und er ist seitdem ein paar Mal ausgerutscht", berichtet die anonyme Quelle.

Thema: Hollywood