Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner und Ben Affleck freuen
sich über die Geburt ihres Sohnes

Die Hollywood-Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck wurden laut Us Weekly Eltern ihres dritten Kindes. Nach zwei Töchtern. ist es diesmal ein Sohn.


Jennifer Garner und Ben Affleck freuen
sich über die Geburt ihres Sohnes

Die beiden hatten sich vor sieben Jahren das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Violet (6) und Seraphina (3). Wie Garner kürzlich verriet, dürfen sich die beiden Töchter den Namen des neuankömmlings aussuchen. "Unsere Mädchen arbeiten an Namen. Am Anfang waren sie total Disney: Donald Duck, Minnie Mouse Affleck. Und dann machten sie weiter mit Peter Pan, Captain Hook, Smee", so Garner.

Weitere Details wurden zwar bisher nicht veröffentlicht, allerdings sollen Mutter und Kind wohlauf sein.