Ressort
Du befindest dich hier:

Hat dieses Promi-Paar die Scheidung abgeblasen?

"Er ist die Liebe meines Lebens!" sagte sie. Verzeiht man der auch einen Seitensprung? Welches Promi-Paar die Scheidung offenbar abgeblasen hat.


Hat dieses Promi-Paar die Scheidung abgeblasen?
© 2014 Getty Images

Angelina Jolie und Brad Pitt, Amber Heard und Johnny Depp: In diesem Jahr gab es eine Reihe grausamer Rosenkriege in Hollywood. Doch ein Paar zeigt vor, wie man eine Trennung mit Klasse überstehen kann – zum Wohle der Kinder. Und offenbar auch zur Genesung der Liebe.

Die Rede ist von Jennifer Garner und Ben Affleck. Nachdem das Paar im Jänner seine Trennung bekannt gab, stehen jetzt alle Zeichen wieder auf Liebes-Comeback.

Ben Affleck und Jennifer Garner wohnen wieder zusammen

Offenbar hat Jennifer Garner (44) ihrem untreuen Ehemann Ben Affleck (44) den Seitensprung mit der Nanny verziehen. Denn wie das US-Portal "X17" exklusiv berichtet, wohnt der Schauspieler wieder im gemeinsamen Familienhaus in den Pacific Palisades, einer luxuriösen Nachbarschaft der Stadt Los Angeles. Während der Trennungsphase zog Affleck in eine benachbarte Villa, um sich weiterhin um die drei gemeinsamen Kinder kümmern zu können.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Die Zeichen für ein Liebes-Comeback stehen gut

"Jennifer und Ben haben viel Zeit in der Paartherapie verbracht. Es war ihnen ein echtes Anliegen, ihre Ehe zu retten und die Liebe wiederzufinden. Nicht nur, aber auch wegen der Kinder," so zitiert das Portal einen Insider. "Es war ein harter Prozess – aber die Scheidung ist abgeblasen."

Tatsächlich verloren sowohl Jennifer als auch Ben nie ein schlechtes Wort über ihren Ex-Partner. "Er ist die Liebe meines Lebens," gab Jennifer Garner in ihrem ersten Interview nach der Trennung zu Protokoll.

Von den beiden sollte sich so manch anderes Glamour-Couple eine Scheibe abschneiden.

Thema: Hollywood