Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner: Busen-Quetsch-Alarm

Platzt das Jennifer Garners Busenquetsch-Robe bei den "Golden Globes".


  • Jennifer Garner: Busenquetsch-Alarm bei den "Golden Globes".

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Das zusammen gequetschte Dekollete von Jennifer Garner lenkte vom Gesamtbild ab.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Uff - tief die Luft anhalten! Während sich Hollywoods Diven bei den "Golden Globes" toll gedresst präsentierten, sorgte Jennifer Garners (40) Dekolletè für Spannung – im wahrsten Sinne des Wortes.

Jennifer Garner im Busenquetsch-Dress

Denn die dreifache Mutter Garner zeigte am Red Carpet so viel von ihren zwei ganz persönlichen "Golden Globes", dass die Fashion-Katastrophe vorprogrammiert zu sein schien.

Obwohl Jennifer in der bodenlangen roten Robe von Vivienne Westwood eigentlich gewohnt entzückend aussah: das Quetsch-Dekolleté lenkte leider extrem vom Gesamtbild ab.

Einen begeisterte das Press-Dekolletè aber trotzdem: Jennifers Göttergatte Ben Affleck , der für seinen Film "Argo" einen "Golden Globe" einheimste. In seiner Dankesrede huldigte er seiner Frau mit liebevollen Worten: "Ich will meiner Frau danken, die der Grund ist, aus dem ich hier stehe. Ich bete dich an. Ich liebe dich so sehr! Danke, dass du all das mit mir durchgestanden hast. Du bist mein Ein und Alles."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.