Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner schwört auf dieses perverse Küchentool

Dieses Küchengadget kostet keine 20 Euro und macht unser Leben sowas von leichter ... nur der Look ist ein bisserl ... schräg ;-)

von

Jennifer Garner schwört auf dieses perverse Küchentool
© 2019 Getty Images

Während wir während des Rest des Jahres meistens unsere Anti-Haft-Pfannen benutzen, holen wir pünktlich zur Herbst- und Weihnachtszeit dann doch die gusseisernen Pfannen und Bräter heraus. Ganz zu schweigen von unseren Backblechen und Grillrosten, die derzeit fast täglich für Ofengemüse und Co herhalten müssen.

So sehr wir die deftigere Küche der kalten Jahreszeit lieben, so nervig ist das Reinemachen unserer Küchenhelfer. Schrägerweise ist es Schauspielerin Jennifer Garner, die da jetzt Abhilfe schafft. Im New York Magazine verriet sie nämlich die zehn Dinge, ohne die sie nicht leben kann.

Eines davon? Ein Küchentool, welches aussieht wie eine Art Mini-Kettenhemd. Und wir haben es uns sofort bestellt. Warum?

AWWWWWW! Auf dieses Küchen-Tool haben wir gewartet!

Dieses Küchengadget ist besser als Stahlwolle

Ja. Auch wir dachten auf den ersten Blick, dass dieses mittelalterlich anmutende Viereckerl nicht recht vielversprechend aussieht. ABER es ist tatsächlich nichts weniger als genial. Nach kurzer Recherche war es nämlich klar. Dieses Tool ist das weltbeste Reinigungsmittel für hartnäckig Eingebranntes.

Wie wird das Putz-Kettenhemd verwendet?

Einfach einen Spritzer Spüli verwenden und mit dem Ringe-Fetzerl einarbeiten. Es wird im Prinzip genau da verwendet, wo du normalerweise zum Scheuerschwamm greifen würdest (und ebenjener früher oder später kapituliert). So ist das Kettenhemdchen um einiges langlebiger - und somit nachhaltiger. Sind die Kettenglieder ein bisserl verschmutzt, kann man das Reinigungstool einfach mit in die Spülmaschine geben.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .