Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner: 4. Kind in Planung?

Das Schauspieler-Pärchen Jennifer Garner und Ben Affleck sind bereits Eltern von drei Kindern - jetzt verriet Ben in einem Interview, wie es mit Kind Nummer 4 aussieht ...

von

Jennifer Garner: 4. Kind in Planung?

Baby in Planung?

© 2013 Getty Images

Derzeit steht es 3 zu 2 im Hause Affleck-Garner: Violet, 7, Seraphina, 4, und Mama Jennifer gegen Samuel, 1, und Papa Ben. Wünscht sich Ben vielleicht noch männliche Verstärkung? Der 40-Jährige gerät während Interviews immer ins Schwärmen, wenn es um seine Kids geht. Es ist also naheliegend, dass die Familie noch wächst, oder? Affleck hat auf diese Frage, eine klare Antwort!

"Nein, das wird nicht passieren", erklärte Ben Affleck im Interview mit Us Weekly, "wir befinden uns in einer wunderbaren Situation. Drei sind super! Das ist genug!" Klare Worte, Herr Affleck :-)

Thema: Hollywood