Ressort
Du befindest dich hier:

Ist ER der Grund für Jennifers Strahlen?

Erstmals seit der Trennung von Ben Affleck strahlt Jennifer Garner wieder. Der Grund soll dieser fesche unbekannte Mann sein. Ihre neue Liebe?

von

Ist ER der Grund für Jennifers Strahlen?

Jennifer Garner: Die 43-Jährige kann endlich wieder lachen

© 2015 Getty Images

JA! Es gibt noch soetwas wie Gerechtigkeit! Rufen wir jetzt ganz frauensolidarisch. Denn nachdem Jennifer Garner und Ben Affleck nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben, wurde bald ruchbar, dass die Ursache eine Affäre des umtriebigen Schauspielers (43) mit dem Kindermädchen Christine Ouzounian (28) sei.

Fortan sah man Jennifer Garner mit ihren Kindern Violet, 9, Serpahina, 6, und Samuel, 3, tapfer das Schicksal der betrogenen Gattin fortlächeln. Sogar zu gemeinsamen Ausflügen mit Affleck ließ sich die Schauspielerin überreden, unterdrückte ihren vermutlich unendlichen Schmerz zuliebe der Kinder.

Doch nun sieht man sie wieder strahlen. Glücklich. Selbstbewusst. Entspannt.

Der Grund für diese neu erwachte Lebensfreude soll ein fescher, hochgewachsener Mann sein, Anfang 40, selbstbewusst und knackig.

SEHT HIER DAS FOTO VON JENNIFER GARNERS NEUER LIEBE

Der Schnuckel wurde von den Paparazzi beim gemeinsamen Familienausflug mit Garner und den drei Kids abgelichtet worden sein. Er wirkt sehr vertraut, schiebt das Rad der kleinen Seraphina. Ist es reine Freundschaft? Noch darf spekuliert werden, denn Jennifer Garner hat sich noch nicht zu den Aufnahmen geäußert.

Doch wir würden es der tapferen Aktrice nach all den Erniedrigungen der letzten Monate von ganzem Herzen wünschen!

Thema: Hollywood