Ressort
Du befindest dich hier:

Jen: nicht bereit für neue Liebe

Im April reichte das Ex-Hollywoodpaar nach zweijähriger Trennungsphase die Scheidung ein. Für eine neue Liebe ist Jennifer Garner aber noch lange nicht bereit.

von

Jen: nicht bereit für neue Liebe
© Jamie McCarthy/Getty Images

2015 gaben Ben Affleck und Jennifer Garner nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Erst Mitte April 2017 reichte die 45-Jährige schließlich die Scheidungspapiere ein. Die letzten zwei Jahre hielten sich Liebescomeback-Gerüchte hartnäckig, aber jetzt ist es wirklich aus.

Die Schauspielerin bezeichnet die Scheidung als die "schwerste Entscheidung überhaupt". Ben war die Liebe ihres Lebens und sie ist noch nicht bereit, sich wieder zu verlieben. "Aber es ist an der Zeit, dass sie sich auf die Zukunft konzentriert.", so eine Quelle gegenüber People.

Erst kürzlich zog der 44-Jährige endgültig aus dem gemeinsamen Haus aus (er wohnte in einem Gästehaus) und Jen gewöhnt sich nun an die Rolle der alleinerziehenden Mutter. Das Sorgerecht für die drei Kinder – Samuel (5), Seraphina (8) und Violet (11) – teilt sich das Ex-Paar.