Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Garner: schwanger?

Aktuelle Paparazzi-Pics zeigen Jennifer Garner mit einer verdächtigen Wölbung. Bekommt sie mit Immer-noch-Ehemann Ben Affleck ein viertes Baby?

von

Jennifer Garner: schwanger?
© Theo Wargo/Getty Images for NBC

Schon seit einiger Zeit gibt es Schwangerschaftsgerüchte rund um das wieder vereinte Hollywoodpaar Ben Affleck und Jennifer Garner. Nachdem Bennifer nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gaben, scheinen sie aber nun ihr Liebes-Revival mit einem Baby zu krönen. Die 44-Jährige hat bereits mit Ben drei Kids, diese Bilder heizen aber die Gerüchteküche an. Ist Kind Nummer vier unterwegs???

Unter Jens Blumenkleidchen zeichnet sich bei ihrem Spaziergang durch Los Angeles eine kleine Wölbung ab – ein Mini-Babybauch??? Ob Samuel, Seraphina und Violet ein Geschwisterchen bekommen, wurde vom Schauspielpärchen noch nicht kommentiert. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Garners Bauch weiter wächst ...