Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Techtelmechtel mit Hemsworth

Wir haben die Blicke also doch richtig gedeutet. Jennifer Lawrence gab nun endlich zu, mit Filmkollegen Liam Hemsworth eine Liaison gehabt zu haben.

von

jennifer lawrence affäre hemsworth
© Photo by Getty Images

Also doch! Die Gerüchteküche brodelte gewaltig lange, aber nun wurde die Sache endlich geklärt: Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth waren nicht nur Kollegen am Set zu "The Hunger Games". Die beiden hatten offenbar auch ein Gspusi hinter der Kamera.

Die beiden standen für vier Teile der Buchverfilmung "Hunger Games" vor der Kamera.
Im Interview mit TV-Moderator Andy Cohen versuchte Lawrence die Sache aber etwas unspektakulärer darzustellen: "Liam und ich sind zusammen groß geworden. Liam ist wirklich heiß! Was hättest du gemacht?"

jennifer lawrence affäre hemsworth

Warum sie das so sagt? Vielleicht vor allem deshalb, weil Hemsworth zu Beginn der Dreharbeiten zur Fantasy-Verfilmung noch mit Miley Cyrus liiert war.

Uiuiui.... Dass aber aus einer Filmset-Schauspieler-Affäre etwas Gutes entstehen kann, konnten wir am Beispiel von Brad Pitt und Angelina Jolie gut erkennen. Also wer weiß - vielleicht entwickelt sich da ja noch etwas - zwischen den "guten alten Freunden aus Kindheitstagen".

jennifer lawrence affäre hemsworth