Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer: „Ich bin Alkoholikerin“

Mit diesem intimen Geständnis hätte wohl keiner gerechnet: „Catching Fire“-Star Jennifer Lawrence (23) ist Alkoholikerin! Oder doch nicht?

von

Jennifer: „Ich bin Alkoholikerin“
© 2013 AFP

Seit ihrem Oscar-Stolperer weiß man, dass Jennifer Lawrence auch peinliche Situation mit Humor nimmt - sonst wäre folgendes Szenario bedenklich gewesen. In einem Interview mit OK! platzte sie mit folgendem Geständnis heraus: „Ich glaube, ich bin eine richtige Alkoholikerin." Was? Bisher gab es keinerlei Skandalnachrichten über das Starlet und jetzt das? „Zum Glück“ handelte es sich bei diesem Statement nur um einen unglücklichen Versprecher. „Nein, wie nennt man das? Arachnophobikerin!“ verbesserte sich die 23-Jährige gleich. Im Interview erzählte sie nämlich, wie ihr die Krabbeltierchen beim Dreh auf die Nerven gingen. „Jeder sagte mir, dass es keine Spinnen gäbe, aber als ich drei Stück sah, fing ich an zu weinen.“ Da hat Jen nochmal die Kurve gekratzt!

Diese Stars trinken keinen Alkohol.