Ressort
Du befindest dich hier:

Jen nimmt sich Auszeit

Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence dürfte bald dem Filmbusiness den Rücken kehren. Der "American Hustle"-Star will sich eine Auszeit nehmen.

von

Jen nimmt sich Auszeit
© Ethan Miller/Getty Images

Die 23-Jährige drehte in den letzten Jahren einen Film nach dem anderen. Aktuell fehlt auch noch der dritte Teil der "Die Tribute von Panem"-Triologie, in dem Jen die Hauptrolle spielt, und ein "X-Men" ist zudem auch in der Mache. Sprich: jede Menge Arbeit für die Jungschauspielerin.

Amerikanische Medien munkeln jetzt, dass sich der Hollywood-Star demnächst eine Auszeit nehmen wird. Laut MTV News will sich Lawrence für ein Jahr aus dem Trubel zurückziehen, wenn ihre aktuellen Filme abgedreht sind. Die Oscar-Preisträgerin hätte es sich verdient - aber jetzt darf sie als Nominierte noch einmal auf eine goldene Statue hoffen ...