Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence als Barbie

Wir sind völlig verknallt in Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence! Allein schon deshalb hätten wir diese Puppe gerne: Die Tribute von Panem-Barbie!

von

Jennifer Lawrence als Barbie

Das wär doch mal was fürs Mädchenzimmer...

© Noel Cruz

Okay - natürlich sind wir schon ein wenig zu alt, um noch mit Barbies zu spielen. Aber bei dieser hier könnten wir fast schwach werden.

Warum? Nun, zum Einen ist Schauspielerin Jennifer Lawrence eine der coolsten Frauen auf diesem Planeten. Unbekümmert, lustig, souverän, eine tolle Mimin. Besonders in "Hunger Games – Die Tribute von Panem", der Verfilmung der Weltbestseller-Trilogie von Suzanne Collins, die wir (und das wäre Punkt 2) verschlungen haben.

Jennifer Lawrence als "Katniss"-Barbie

Darin spielt JLaw, wie die US-Presse die 23-Jährige nennt, die amazonenhafte Heldin Katniss, die sich gegen ein totalitäres Regime stellt. Der US-Künstler Noel Cruz hat nun eine Barbie-Puppe nach dem Rollen-Vorbild geschaffen. Die wir gerne hätten. Nur leider handelt es sich dabei vorerst um ein reines Photoshop-Produkt...

Keine Barbie, sondern die echte Jennifer Lawrence