Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer: Eifersüchtig auf Bradley

Bradley Cooper ist derzeit schwer verliebt in das britische Model Suki Waterhouse. Das passt Coopers Filmpartnerin Jennifer Lawrence überhaupt nicht.


  • Bradley Cooper und Jennifer Lawrence bei den Academy Awards 2013.

    Bradley Cooper & Jennifer Lawrence bei den Oscars: Sie teilen denselben Humor.

    Bild 1 von 4 © 2013 Getty Images
  • Bradley Cooper und Jennifer Lawrence bei den Academy Awards 2013.

    Jennifer Lawrence im Vorfeld der Oscars: "Ich bin aufgeregt, weil ich mit Bradley Cooper am Tisch sitzen darf."

    Bild 2 von 4 © 2013 Getty Images

Was ist der Mann über beide Ohren verliebt! Film-Beau Bradley Cooper (38) und das englische It-Girl Suki Waterhouse (20) schweben derzeit auf Wolke Sieben. Verkuschelte Spaziergänge in London, intime Dinner in Los Angeles: Muss Liebe schön sein...

Doch einer ist das junge Glück offenbar ein Dorn im Auge: Bradley Coopers oscargekrönter Filmpartnerin Jennifer Lawrence (22). Seit den Dreharbeiten zum Film Silver Linings und der Zusammenarbeit an dem Drama Serena gelten Bradley und Jennifer nämlich als unzertrennlich. Ein Set-Mitarbeiter: "Die Beiden haben sich gefunden. Sie haben denselben schmutzigen Humor, sind eigentlich ständig am Kichern." Doch die enge Freundschaft wird durch Bradleys neue Freundin offenbar torpediert.

Jennifer Lawrence: Verliebt in Bradley?

Denn seine kostbare Zeit verbringt Bradley nun nicht mehr mit der bodenständigen Schauspielerin, sondern widmet sich zur Gänze dem Party-Girl Suki. Ein Vertrauter zu Radar Online : ""Bradley hat Suki aus London nach Boston fliegen lassen und er hat mit ihr einen Stadtrundgang gemacht. Dann flog er während einer Filmpause sofort zu ihr nach Paris, weil er alle seine freie Zeit mit Suki verbringt."

Nun könnte man davon ausgehen, dass Verliebtheit die Verbindung zu Jennifer Lawrence nicht weiter stören sollte – doch offenbar sind bei der Oscar-Preisträgerin mehr als nur freundschaftliche Gefühle im Spiel...