Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence im Dandy-Look

Dass ein Red Carpet-Look nicht immer bodenlange Roben bedeutet, bewies 'Tributes von Panem-Star' Jennifer Lawrence bei einer Filmpremiere. Ganz ladylike kam sie im Dandy-Look von Dior .


  • So glamourös: Jennifer Lawrence im Dandy-Look von Dior.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Jennifer Lawrence: Zigarettenhose, Blazer und Riemchenheel.s

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Kaum wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence das neue Dior -Gesicht für die Taschen-Kollektion wird, kleidet das franzöisches Edel-Label die Hunger Games -Aktrice auch schon für den Red Carpet ein. Und das mit absolutem Stil-Gefühl! Denn statt wie die meisten anderen Hollywood-Schönheiten in bodenlangen Rüschen zu glänzen, erschien die 22jährige Jennifer zur "Silver Linings Playbook"-Premiere in New York im schwarzen Dior -Suit. Und sah darin so sexy und elegant aus, dass wir uns nun öfter Hosenanzüge auf dem roten Teppich wünschen.

Jennifer Lawrence: Im eleganten Dandy-Look

Der Blazer und die schmale Zigarettenhose saßen wie angegossen, die schwarzen Plateau-Sandalen sorgten für eine schlanke Silhouette, und der schwarze Seidenschal lenkte den Blick auf den schönsten Bereich von Jennifers Outfit: das Dekolleté. An diesem Look passt einfach alles!

Einziger Farbklecks an Jennifer Lawrences Outfit war die knallpinke Dior -Clutch, die den Look optisch auflockerte. Kein Wunder, warum die Jung-Schauspielerin derzeit als heißestes Eisen der Glamour-Metropole gilt....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.