Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: FHM wählt sie zur "Sexiest Woman"

Die britische Zeitschrift FHM hat Jennifer Lawrence zur "Sexiest Woman in the world" gewählt! Damit wirft die Schauspielerin ihre Vorgängerin Mila Kunis vom Thron.

von

Jennifer Lawrence: FHM wählt sie zur "Sexiest Woman"

Der Hype um Jennifer Lawrence scheint nicht abzureißen. Nachdem die Schauspielerin dieses Jahr den Golden Globe und den Oscar gewonnen hat, wurde ihr nun vom Männermagazin FHM der Titel "Sexiest Woman in the World" verliehen. Der Herausgeber der FHM , Dan Jones, sagte dazu in einem kurzen Statement: "Dass sie dieses Jahr mit dem Titel davonziehen würde, ist keine große Überraschung. Sie ist nicht nur die meistgefragte Schauspielerin auf dem Planeten, sondern Männer rund um den Globus haben sich in ihren ausgeflippten Charme verliebt."

Jedes Jahr kürt FHM die "Sexiest Women in the World". Heuer löst Jennifer Lawrence, die aktuell auch das Gesicht von Dior ist die Vorjahressiegerin Mila Kunis ab. Diese muss sich heuer mit Platz 6 begnügen.
Auf Platz 2 landet die britische Schauspielerin Michelle Keegan. Platz 3 belegt Popstar Rihanna, Platz 4 Model Emily Ratajkowski, die nackt durch Robin Thickes "Blurred Lines"- Video tanzte, und Platz 5 geht an Kaley Cuoco.
Weitere Gewinnerinnen sind Sängerin Beyoncé (Platz 7), Nicole Scherzinger (Platz 9) und Scarlett Johansson (Platz 10).