Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence schwärmt von ihrer neuen Liebe

Lange war Jennifer Lawrence nicht Single und jetzt schwärmt die Schauspielerin erstmals im Interview über ihren neuen Freund, den Filmemacher Darren Aronofsky.

von

Jennifer Lawrence schwärmt von ihrer neuen Liebe

Promis haben es ja bekanntlich nicht sehr gerne, Details über ihr Privatleben zu verraten. Doch wenn sie so verliebt sind, wie Jennifer Lawrence es ist, dann machen sie eine Ausnahme. Die Schauspielerin schwebt derzeit im 7.Himmel, denn nach einer kurzen Single-Phase ist sie wieder frisch und sehr sehr sehr heftig verliebt. Wer der Glückliche ist? Der Filmemacher Darren Aronofsky, der unter anderem "Black Swan" gemacht hat.

Vor nicht allzu langer Zeit, wurden die beiden turtelnd, sich küssend und Händchen haltend in New York gesichtet. Nun äußert sich Lawrence im Interview mit Vanity Fair erstmals zu ihrer neuen Liebe: "Er ist ein Visionär. Ich bin schon lange ein Fan von seinen Filmen gewesen und wollte schon immer mit ihm zusammenarbeiten." Dieser Traum wurde nun erfüllt, denn gemeinsam mit dem 47-Jährigen drehte sie nun das Drama "Mother". Michelle Pfeiffer und Javier Bardem waren ebenfalls mit von der Partie.
Am Set hat es dann schließlich gefunkt. Nach den Dreharbeiten, die im Sommer stattfanden, sollen sich die beiden regelmäßig getroffen haben. Zum ersten Mal gesichtet wurden sie im Oktober bei einem romantischen Dinner in L.A.

So verliebt und so glücklich! Das ist doch ein schöner Abschluss für dieses Jahr. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir die beiden - hoffentlich bald - gemeinsam über den Roten Teppich laufen sehen.