Ressort
Du befindest dich hier:

Lawrence: Schnipp Schnapp Haare ab!

Nach Jennifer Aniston und Pamela Anderson entschied sich nun auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence für einen Kurzhaarschnitt.

von

Lawrence: Schnipp Schnapp Haare ab!
© GettyImages

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence beweist Mut und greift zur Schere.
Eigentlich hatte die 23-Jährige bis vor Kurzem noch lange, brünette Haare, die sie allerdings bereits für den ersten Teil der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem" in dunkle Locken umfärbte.
Pünktlich zum zweiten Teil überraschte sie nun ihre Fans mit einer drastischen Typ-Veränderung. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich mit ihrem neuen, sehr kurzen Pixie-Haarschnitt.

Neuer Haarschnitt, neuer Typ.

Auch wenn der Pony etwas länger ist, als beispielsweise bei Pamela Anderson - auch für die Baywatch-Nixe hieß es vor wenigen Tagen "Schnipp Schnapp Haare ab" - hinten sind die Haare jedoch so kurz wie noch nie. Außerdem trägt Jennifer nun wieder blond, womit sie sich dem neuen Trend in Hollywood anschließt. Neben Pam Anderson präsentierten sich nämlich auch Jennifer Lawrence und Jennifer Hudson im Pixie-Cut.
Auf den Fotos wirkt die Schauspielerin jedenfalls sehr zufrieden mit ihrem neuen Look. Und, dass ihr die neue Frisur wirklich gut steht, ist auf dem Foto auch zu sehen.

Es waren einmal lange Haare...