Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney: Sie haben endlich geheiratet!

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat am Wochenende ihren Verlobten Cooke Maroney geheiratet. Bei der großen Hochzeit durften Hollywood-Stars genauso wenig fehlen wie ein feines Menü. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema.

von

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney: Sie haben endlich geheiratet!
© 2018 Getty Images

Wir spechteln schon ewig regelmäßig auf das Instagram-Profil von Jennifer Lawrence, weil wir es gar nicht mehr erwarten können, endlich ihr Brautkleid zu sehen, seitdem sie sich Anfang des Jahres verlobte. Am Wochenende war es dann soweit - am 19. Oktober hat sie ihren Verlobten Cooke Maroney in Rhode Island geheiratet.

Und obwohl alle Gäste - darunter auch Cameron Diaz, Kris Jenner oder Sängerin Adele - striktes Social-Media-Verbot hatten, drangen dann doch ein paar Details nach außen:

Alle Infos zu JLaws Hochzeit mit Cooke Maroney:

Wie Jennifer Lawrences Hochzeitskleid aussah? Wissen wir aber leider noch immer nicht. Wenn man sich aber nur ein bisserl an ihrer Verlobungsparty orientieren kann, für die sich auch beinhart ein Brautkleid auswählte, können wir schon mal verraten: WUNDERSCHÖN.

Das Brautkleid ihrer Verlobungsparty