Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence trug Hochzeitskleid zu ihrer Verlobungsfeier - und wir haben das Foto

Vor kurzem hat sich Jennifer Lawrence mit dem Kunstgalerie-Direktor Cooke Maroney verlobt. Und bei ihrer Verlobungsfeier hat sie schon mal einen ordentlich Hinweis darauf gegeben, wir ihre Hochzeit sein wird - sie erschien nämlich in einem richtigen Brautkleid!

von

Jennifer Lawrence trug Hochzeitskleid zu ihrer Verlobungsfeier - und wir haben das Foto

Strahlt schon jetzt wie frisch verheiratet: Jennifer Lawrence!

© 2017 Getty Images

Vor kurzem hat sich Jennifer Lawrence nach nur acht Monaten Beziehung mit dem Kunstgalerie-Direktor Cooke Maroney verlobt. Und bei ihrer Verlobungsfeier im Mai 2019 hat sie jetzt schon mal einen ordentlich Hinweis darauf gegeben, wir ihre Hochzeit so sein könnte - sie erschien nämlich in einem richtigen Brautkleid!

Ihre Stylisten Jill Lincoln und Jordan Johnson teilten ein Foto der Schauspielerin auf Instagram: "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Jennifer Lawrence bald eine Mrs. wird", schrieben sie unter das Bild. "Dieses Wochenende haben wir Jen und dem Bräutigam in spe zugeprostet." Und tatsächlich - der Dark Phoenix -Star feierte ihre eigene Verlobung in New York in einem waschechten Hochzeitskleid!

Jennifer Lawrence: Im Hochzeitskleid zur Verlobungsfeier

Das blassrosa Kleid hatte lange Chiffon-Ärmel und einen tiefen V-Ausschnitt. Designt wurde die Robe von L. Wells Bridal und kommt auf heiße 2.300 Dollar. Bei den Accessoires blieb Jennifer ganz minimalistisch, trug Schmuck Fred Leighton und Pumps von Aquazzura.

Ihre Haare trug sie locker nach oben gesteckt und kombinierte das Traumkleid noch mit einem Täschchen von Roger Vivier. Übrigens: Schon in der Vergangenheit griff Jennifer Lawrence auf ein Kleid des New Yorker Brautausstatters zurück: 2017 auf einem Red Carpet Event:

Embed from Getty Images

Ob sie dem gleichen Designer auch bei ihrer eigentlichen Hochzeit vertrauen wird? Noch wissen wir weder das, noch wo und wann die Hochzeit statt finden wird, eines ist aber jetzt schon klar: Jennifer Lawrence liebt den lässigen Boho-Look. Und wir können nicht erwarten, sie an ihrem großem Tag strahlen zu sehen!