Ressort
Du befindest dich hier:

Ihr Freund kommt nicht gut an

Seit einigen Monaten schwebt Jennifer Lawrence auf Wolke 7. Der Grund: ihr Freund Darren Aronofsky. Das Problem: Ihre Freundinnen können nicht ausstehen.

von

Ihr Freund kommt nicht gut an
© Matt Winkelmeyer/Getty Images

Bei Dreharbeiten zu einem neuen Film lernte Hollywoodstar Jennifer Lawrence Regisseur Darren Aronofsky (48) kennen UND lieben. Seit rund einem halben Jahr turteln sie nun schon herum und es gab sogar auch schon Verlobungsgerüchte.

Jetzt kommt das große ABER: Die Freundinnen der 26-Jährigen sind keine Fans ihres Neuen. "Jen ist hin und weg von Darren, aber ihre Mädels können ihn nicht leiden.", so eine Quelle gegenüber Radar Online.

"Darren interessiert sich nicht für ihre Freunde und will sie nicht treffen und versucht nicht einmal, das zu verstecken. Es ist, als ob er glaubt, dass sie unter seiner Würde sind." Oje, oje ... "Jens Freunde wollen nichts mehr, als dass sie glücklich ist. Aber seit sie mit Darren zusammen ist, hat sie aufgehört, sich mit ihnen zu treffen. Sie vermissen ihre beste Freundin und wollen sie zurück."

Wir hoffen, dass sich das Ganze wieder einrenkt, spätestens bis die Hochzeitsglocken läuten ...