Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist Jennifer Lawrence neue Liebe

Das Leben schreibt doch die schönsten Drehbücher! Nach Coldplay-Sänger Chris Martin ist Schauspielerin Jennifer Lawrence frisch verliebt in... Lest selbst!

von
Kommentare: 1

DAS ist Jennifer Lawrence neue Liebe

Jennifer Lawrence datet ihren "Tribute von Panem"-Co-Star

© Getty Images/Kevin Winter

Es gibt doch so etwas wie einen Hollywood-Gott! Denn wenn wir uns eine Paarung wünschen hätten können, es wäre diese gewesen...

Nachdem sich Jennifer Lawrence nach mehrfachem Beziehungs-Auf-und-Ab von X-Men-Co-Star Nicholas Hoult getrennt hatte, turtelte sie eine Weile mit Gwyneth Paltrows Ex-Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin. Doch auch dieser Liebelei war nur eine kurze Haltbarkeit beschert: nur vier Monate später kolportierten Medien die Trennung des Paares, das sich als solches niemals offiziell ausgewiesen hatte.

Jennifer Lawrence frisch verliebt in "Tribute von Panem"-Co-Star

Nun hat sich das Partnerschafts-Roulette in Hollywood weitergedreht – und siehe da: Es ist bei einer wunderbaren Paarung stehengeblieben. Denn laut Insider-Berichten datet Jennnifer Lawrence aktuell ihren "Tribute von Panem"-Co-Star, den überaus feschen Australier Liam Hemsworth. Der, nebenbei Bruder des "Sexiest Man Alive 2014", Chris Hemsworth, war zuvor mit Po(p)-Star Miley Cyrus liiert.

Jennifer Lawrence + Luke Hemsworth (2. v. l.): Aktuell sind sie auf Promo-Tour für "Tribute von Panem"

Die emanzipierte sich jedoch bereits vor einem Jahr, schnitt sich die Haare ab und ließ fortan ihre Zunge aus dem Mäulchen hängen. Zu viel Provokation und öffentlich zelebrierte Sexyness für Hemsworth, der von Kollegen als ruhig, zuverlässig und vor allem bodenständig beschrieben wird.

"Liam und Jennifer passen unwahrscheinlich gut zusammen," protokolliert deshalb nun ein Mitarbeiter vom Dreh der Panem-Trilogie. "Es war immer schon eine gewisse Chemie zwischen ihnen – aber bislang steckten beide immer in einer Beziehung. Nun sind sie frei und können die Gefühle füreinander erkunden..."

Aus diesem Stoff sind die Drehbücher des Lebens geschrieben, wir freuen uns.

Kommentare