Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Liebt sie ihren Bodyguard?

Nach dem Liebes-Aus mit Chris Martin ist Jennifer Lawrence wieder Single. Doch die 24-Jährige soll bereits einen Neuen haben - ihren Bodyguard.

von

jennifer lawrence bodyguard, jennifer lawrence, die tribute von panem,
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Die Liaison zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin hielt nicht sehr lange. Die 24-jährige Schauspielerin ist offiziell wieder Single, auch wenn ihr bereits einige Liebeleien mit Filmkollegen & Co nachgesagt werden. So wurde gemunkelt, dass Jennifer mit ihrem Ex Nicholas Hoult beim Turteln gesichtet wurde. Andere jedoch behaupteten, zwischen Lawrence und Liam Hemsworth habe es am Set des neuen Filmes gewaltig geknistert.
Mittlerweile ist sogar die Rede von einem dritten Lover in ihrem Leben. Und dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um einen Schauspieler, Künstler, Musiker oder Promi. Jennifer Lawrence soll sich nämlich in ihren Bodyguard, Justin Riblet, verliebt haben.

Aber nicht nur der Hollywood-Star schwärmt von Justin. Auch ihre Stylistinnen, persönliche Assistentinnen und Freundinnen haben sich in den sexy Mann offenbar verguckt. Ein Bekannter der Schauspieler verriet im Interview mit der US Weekly: "Er ist bei den Ladys mehr als beliebt. Das gesamte Team von Jen schwärmt von ihm. Sogar ihre Fans meinen, er sieht aus wie ein Model."

Wir sind gespannt, für welchen der drei Männer sich Jennifer entscheiden wird.

jennifer lawrence bodyguard