Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: "Mein Menstruationskleid"

Eigentlich hätte Jennifer Lawrence am Red Carpet eine ganz andere Robe tragen sollen - dann aber entschied sie sich für ihr "Menstruationskleid"!


Golden Globes 2016
© 2016 Getty Images/ Jason Merritt

Man muss Jennifer Lawrence einfach für ihre Offenheit und Unbedarftheit lieben! Wie etwa, wenn sie erzählt, dass eine sündteure Robe am Red Carpet ausgeschieden wurde, da sie aufgrund ihrer Periode nicht den ganzen Abend ihren Bauch einziehen wollte.

Das grandiose Dior-Kleid, dass die Schauspielerin bei den diesjährigen Golden Globes auswählte war hingegen weitaus bequemer und ließ auch das kleine Blähbäuchlein zu, unter dem wir doch alle hin und wieder während der Menstruation leiden.

Wir verstehen dich nur zu gut, Jennifer! Und wollen zu dem Thema noch mehr wissen:

Hier das Traumkleid in voller Pracht:

Golden Globes 2016