Ressort
Du befindest dich hier:

Miley lästert über JLaw

Als Rache an Ex Liam Hemsworth (24) lästert Miley Cyrus (21) über die Nacktfotos von Liams "Die Tribute von Panem"-Kollegin Jennifer Lawrence (24).

von

Miley Cyrus
© ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Die Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus liegt über ein Jahr zurück, aber in Miley dürften immer noch Rachegelüste schlummern. Nach dem Liebe-Aus war Jennifer Lawrence während den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem" eine große Stütze für Liam. Ein Grund für die Trennung war unter anderem Mileys freizügiges Image, als aber dann Nacktfotos von Jennifer auftauchten, nutzt Racheengel Cyrus ihre Chance.

"Nachdem Miley von Jennifers gehackten Nacktfotos gehört und sie sich angeschaut hatte, schrieb sie Liam eine SMS", enthüllt jetzt ein Insider von Hollywood Life. "Einer der Gründe für die Trennung war, dass Liam dachte, das Miley sich unanständig verhält und mit ihren knappen Outfits zu viel Haut zeigt. Sie schrieb ihm einige Male. Darunter war eine Nachricht, in der stand: 'Die Fotos von deiner Freundin wurden gerade veröffentlicht und sie zeigt so viel mehr von ihrem Körper, als ich es jemals getan habe. Ich denke, es hat keine Klasse, solche anzüglichen Fotos zu machen.'" Ob Hemsworth auf diese Nachricht reagiert hat, ist unbekannt. Aber Cyrus "sieht es als einen Sieg" an, berichtet die Quelle weiter. Nun ja ...

Jennifer Lawrence, Miley Cyrus
Jennifer und Miley im Jahr 2012.