Ressort
Du befindest dich hier:

Startet JLaw als Model durch?

"Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence (25) sollte Topmodel werden – zumindest wenn es nach Promifotograf Tim Palen geht!

von

Jennifer Lawrence
© Frazer Harrison/Getty Images

Talentiert ist Jennifer Lawrence allemal: Sie schauspielert, singt, ... und jetzt soll sie auch noch als Topmodel durchstarten – denn laut Starfotograf Tim Palen ist JLaw ein grandioses Model. Für den Bildband "Photographs From The Hunger Games" lichtete er die Stars aus den Filmen ab und schwärmt seit diesem Zeitpunkt von der Blondine in den höchsten Tönen.

Next Topmodel

Im Talk mit Variety meinte Tim Palen: "Du könntest sie mit diesem Telefon hier fotografieren und es würde fantastisch aussehen." Dieses versteckte Modeltalent erkannte schon das Luxuslabel Christian Dior und angelte sich die 25-Jährige als Werbegesicht. Und wer Bock hat JLaw als Next Topmodel zu bewundern, sollte ab 30. Oktober in Los Angeles die Ausstellung von Tim Palen in der "Leica Gallery" besuchen.

Jennifer Lawrence