Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence fällt bei den Oscars

Als Jennifer Lawrence ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin entgegennehmen wollte, machten ihr die Stufen zur Bühne einen Strich durch die Rechnung.


  • Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bild 2 von 2 © Brian Atwood

Der Alptraum einer jeden Schauspielerin: Auf dem Weg zu Oscar-Bühne über das eigene Kleid zu stolpern. Der zauberhaften Jennifer Lawrence wurde das bodenlange Dior-Kleid zum Verhängnis: Mit ihren Killer High Heels stolperte sie kurzerhand über die Stufen zur Oscar-Bühne.

Das tut weh!

Der kleine Sturz war nicht sonderlich spektakulär - weh getan hat er trotzdem. Immerhin ist das einer der wichtigsten Momente in der Karriere einer Schauspielerin - über das eigene Kleid zu stolpern ein absoluter Alptraum. Jennifer Lawrence nahm es jedoch ziemlich gelassen. In ihrer Dankesrede machte sie schon Scherze über den Sturz.

Die Schuhe waren Schuld

Auf den ersten Blick scheint die Abendrobe von Jennifer Lawrence für das Malheur verantwortlich gewesen zu sein. Aber es waren die Brian Atwood Heels, die der Schauspielerin zum Verhängnis wurden. Die Killer Heels sind nichts für unerfahrene Heel-Träger: Da muss Jennifer Lawrence noch ein bisschen üben.