Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Ein Rechtschreibfehler fürs Leben

Jennifer Lawrence hat es getan! Die Schauspielerin ließ sich ihr erstes Tattoo stechen - leider mit Rechtschreibfehler! Wer von euch entdeckt den Fehler?

von

jennifer lawrence tattoo
© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Jennifer Lawrence geht wohl als Tollpatsch in die Geschichte ein. Bei ihrer Oscar-Auszeichnung stolperte die Schauspielerin auf der Treppe. Im darauffolgenden Jahr fiel sie am Roten Teppich hin und jetzt DAS. Jennifer ließ sich ihr erstes Tattoo stechen. Doch leider ist es weder besonders groß, noch richtig geschrieben.
Die Tätowierung befindet sich auf Jennifers rechter Hand. In kleinen, roten Buchstaben ist hier "H2O“, die chemische Summenformel für Wasser, zu sehen. Doch der Tätowierer hätte wohl besser vorher in ein Chemiebuch schauen sollen, denn ihm ist dabei ein wichtiges Detail entgangen.

FINDE DEN FEHLER

jennifer lawrence tattoo

Und? Wer hat es gemerkt?
"Übrigens weiß ich, dass die Zwei oben steht und sie in H2O eigentlich nach unten gehört“, gesteht Lawrence im „ET“-Interview. "Ich hätte wohl besser vorher googeln sollen, bevor ich es mir für immer auf den Körper tätowiere.“
Tja, dafür blieb offenbar nicht genug Zeit. Denn das Tattoo entstand in einer wilden Nacht mit Liam Hemsworth und dessen Familie.
Warum wir Jennifer Lawrence so lieben? Weil sie kein Geheimnis daraus macht und über sich lachen kann.
Sie ist und bleibt einfach ein super sympathischer Hollywood-Star.

Jennifer Lawrence arriving back to the Greenwich Hotel in NYC - June 26 #jenniferlawrence

Ein von jenniferlawrenceinform (@jenniferlawrenceinform) gepostetes Foto am